dimanche 28 novembre 2010

1er dimanche de l'Avent / Erster Adventssonntag

Amaury et ses neveux...
Amaury und seine Neffen...


Le sourire c'est pour une autre fois! Repassez!
Das Lächeln ist für ein anderes Mal! Kommt wieder vorbei!

C'est quoi ce bâton que Maman m'a donné? Ça se mange?
Was ist denn das, was mir Mama gegeben hat? Ist das zum Essen?

Je vais essayer, mais ca ne rentre pas dans ma bouche! Ça coince quelque part!
Ich versuche es, aber es geht nicht in meinen Mund! Es klemmt irgendwo fest!

Bon ben tant pis, si ca ne tient pas dans ma bouche, j'y mets mes doigts alors, comme habitude...Cela fait du bien à mes petits dents qui s'annoncent!
Also, wenn das Ding nicht in den Mund passt, dann steck ich halt, wie immer nur meine Finger rein... das tut meine kleinen  Zähnchen gut die im Anmarsch sind!

La vie d'un chat n'est pas mal... on dort toute la journée aux endroits les plus chauds...
Ein Katzenleben ist nicht schlecht... man schläft den ganzen Tag an den wärmsten Plätzen...

Aucun commentaire: